change language     -  


Über my-redWeb

Entdecke unsere rote Welt

 

A lles begann mit der Musik, aber im laufe der Jahre haben wir weniger Zeit in Musik investiert und uns mehr auf die Bildung konzentriert, um auf der Erde etwas Gutes zu bewirken. my-redWeb entspringt einem Wunsch nach Wohltätigkeit, aber mit der Zeit haben wir das Gefühl bekommen uns als Künstler zu verlieren und wir mussten zu unseren Wurzeln zurückkehren, um erstaunliche Musik zu erschaffen. Wir das my-redWeb-Team, haben endlich einen Weg gefunden wie wir uns verwirklichen und gleichzeitig ein profitables Unternehmen aufbauen können von dem nicht nur wir, sondern auch andere profitieren. 

Aufgrund von Werbekampagnen und unseren Programmierkenntnissen für Webseiten, können wir unabhängigen Künstlern helfen eine gute Werbung zu machen und unser Wissen, unsere Lebenserfahrung und Ideologien kostenlos über das World Wide Web zu teilen. Mit unserem Musikstudio "SpiegelBildStudio" und unserem visuellen Studio "RedpiiX" generieren wir Gelder um unsere Rechnungen zu bezahlen und in naher Zukunft Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstüzen. Wir beginnen im Sommer 2018 und hoffen diese Welt in den nächsten Jahren zu verändern. Folge uns um Teil der my-redWeb-Community zu werden, um große Dinge zu erreichen und das unmögliche möglich zu machen.


© 2019 my-redWeb.